KinderzeltWochenende

Datum
10.05.2024 - 12.05.2024
Ort
Herrnhaag
Beschreibung

Vom Suchen und Finden

Verstecken spielen, das kennen wir alle, da macht Suchen und Finden Spaß. Ein gutes Versteck ist eines, wo man nicht gleich gefunden wird, und dennoch freuen wir uns, wenn am Ende alle gefunden wurden. Manchmal wünschen wir uns aber auch, dass man uns findet, auch wenn wir uns gar nicht versteckt haben. Dann nämlich, wenn es uns nicht gut geht und wir uns wünschen, dass es jemanden auffällt, oder wenn wir uns verlaufen haben. Gut, wenn uns dann jemand sucht und wir gefunden werden! Ein Wochenende wollen wir mit euch auf Suche gehen, und zwar auf die Suche nach dem verlorenen Schaf. Wir hören, was die Bibel dazu sagt, wollen miteinander spielen, basteln, den Wald erkunden und am Lagerfeuer sitzen, gemeinsam singen, beten, spannende Geschichten hören und natürlich wieder viele Abenteuer erleben! Wir freuen uns auf dich!

Team

Johanna Gnodke, Philipp Grätz, Tjorven Luther, Matteo Majewski, Angelika Fitzner

Alter
6-11 Jahre (ab 1. Klasse)
Max. Teilnehmende
20
Kosten
40 Euro - Geschwisterkinder 5 Euro Rabatt
Anmeldeschluss
22.04.2024
Zurück zur Listenansicht Anmeldung