Kinderrüstzeit

Datum
21.07.2024 - 28.07.2024
Ort
Saalburg-Ebersdorf
Beschreibung

Die top ten – zehn Gebote für das pralle Leben

Gott führt sein Volk Israel aus der Gefangenschaft. Endlich sind die Frauen, Männer und Kinder frei. Alle können machen, was sie wollen, doch Gott gibt ihnen zehn Regeln, an die sie sich halten sollen. Was heißt das? Gelten die auch für uns? Zusammen mit euch wollen wir die zehn Gebote erforschen und schauen, ob es auch gut sein kann, wenn wir uns nicht an Regeln halten. In Ebersdorf freuen wir uns wieder auf eine Woche voller Spaß, Neugier, Abenteuer und Musik.

Teil der „Für-alle-ist-etwas-dabei-Freizeitenwoche 2024“

Team

Martha Burckhardt, Jonas Enkelmann, Christian Flöter, Mia Hesselink, Hanna Isterheld, Alma Przyluski, Mai Snieders, Lea Tallen

Alter
6-11 Jahre (ab 1. Klasse)
Max. Teilnehmende
30
Kosten
260 Euro
Anmeldeschluss
01.05.2024

Preis nach Vermögen zwischen 230€ und 260€

Zurück zur Listenansicht Anmeldung