Kinderrüstzeit

Sonntag, 31.07.2022 – Sonntag, 07.08.2022
Saalburg-Ebersdorf
  • -

Viele Fragen in Korinth

In der Stadt Korinth ist ein ziemliches Durcheinander. Gerade haben einige, die in der Stadt wohnen, von Jesus gehört und sich ihm angeschlossen, schon tauchen viele Fragen auf, wie es denn jetzt weiter gehe. Was ist Gerechtigkeit? Wie wollen wir zusammen und mit anderen Menschen leben? Wie verändert Jesus unser Leben? Paulus weiß sehr viel über Jesus und kann bestimmt etwas Ordnung in all diese Fragen bringen. In Ebersdorf wollen wir mit euch hinter die Haustüren der Stadt Korinth schauen und sehen, welche Fragen die Menschen dort beschäftigen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Menschen aus Korinth, auf Spiele, Musik, Gemütlichkeit, Freundschaften und natürlich auf Euch!

Teilnahmealter: 6 bis 11 Jahre (ab 1. Klasse)
Teilnehmendenanzahl: 30
Kosten: nach Vermögen 200-230,- €
Anmeldeschluss: 01.05.2022
Leitungsteam: Benigna Brodersen, Nele Burckhardt, Jonas Enkelmann, Christian Fiedler, Paula Flöter, Armin Gutsche, Christian Herrmann, Karine Schiewe

Info und Anmeldung

Christian Herrmann
Margaretenstraße 21
47809 Krefeld
+49 (0) 2151 4861976
kirue-ebersdorf@gmx.de

Termin exportieren (.ics)

Zurück