Werkstatt +

Freitag, 17.09.2021 – Sonntag, 19.09.2021
Herrnhut
  • -

Und wie weiter?

Eine Pandemie hat unseren Alltag durcheinander geschüttelt und die Welt verändert. Was ist jetzt wichtig? Wie gestalten wir Gemeinschaft und Beziehungen nachhaltig, ohne dass uns jemand verloren geht? Und wie behalten wir unsere Verantwortung für uns und die Welt im Blick?
Wer sich nun schon zu alt für die Jugendwerkstatt fühlt, findet auf der Werkstatt+ seinesgleichen. Kontakt mit Freunden der Jugendarbeit halten und dabei am Wochenende noch etwas für Geist und Seele tun.

Leider kann uns der Herrnhaag nicht beherbergen.
Deshalb ziehen wir gemütlich ins Komensky nach Herrnhut. Kinder sind willkommen.

Teilnahmealter: ab 25 Jahre
Teilnehmendenanzahl: 20
Kosten: 80 Euro
Anmeldeschluss: 15.08.2021
Leitungsteam: Angelika Fitzner, Florian Vollprecht, Ivonne Stam

Info und Anmeldung:

Ivonne Stam
Harteveldstede 27
NL-5235 HL ´s Hertogenbosch
+49 (0)160 90284264
stam@ebu.de

Termin exportieren (.ics)

Zurück