Pferdefreizeit

Sonntag, 01.08.2021 – Samstag, 07.08.2021
Gallinchen bei Cottbus
  • -

Superheld*innen gesucht!

Wir wollen uns gemeinsam in die abenteuerliche Welt der Superheld*innen begeben. Wo können wir sie finden? Gibt es auch Superheld*innen in der Bibel? Was macht sie überhaupt so super und heldenhaft? Und stecken eigentlich auch in uns echte Superkräfte?
Begleiten und Tragen werden uns auf dieser Reise natürlich wieder Superpferde, die sich auf unsere Streicheleinheiten und Pflege freuen. Daneben wird es auch viel Zeit zum Spielen, Basteln, Singen oder einfach Entspannen geben. Für super leckeres Essen und ein super Abendprogramm ist gesorgt.
Also seid dabei auf dieser abenteuerlichen Reise!
P.S.: Wer nicht gerne reitet, aber trotzdem mitmachen möchte, der ist auch herzlich willkommen.

Teilnahmealter: 10 bis 15 Jahre
Teilnehmendenanzahl: 25 (davon 18 Reitplätze)
Kosten: 260 € mit Reitprogramm, 170 € ohne Reitprogramm
Anmeldeschluss: 30.04.2021
Leitungsteam: Charlotte Schmorrde, Maria Hartmann, Arne van Wageningen, Carsten Rückert, Luca Rademacher, Damaris Enkelmann, Ingo Gutsche

Info und Anmeldung:

Ingo Gutsche
Straße der Jugend 94
03046 Cottbus
+49 (0)355 4946782
gutsche@haltestelle-cottbus.de

Termin exportieren (.ics)

Zurück