Rechtsaußen

Freitag, 04.06.2021 – Sonntag, 06.06.2021
Berlin
  • -

Gemeinsam für eine weltoffene Gesellschaft!

2021 – Jahr zwei der Corona-Pandemie. Ein von unbeugsamen Antifaschist:innen vorbereitetes Wochenende soll stattfinden.
Menschenfeindliches Gedankengut, Diskriminierungen und Ausgrenzungen setzten sich nach wie vor fort. Sei es in den Parlamenten, auf der Straße oder im Netz. Wir setzten bewusst etwas dagegen!
Wir wollen ein Wochenende uns gegenseitig stärken, aktuelle Informationen miteinander teilen, diskutieren und uns für den Alltag handlungsfähig machen.
Schwerpunktmäßig wird es um Geschlechtergerechtigkeit gehen und natürlich wird auch die Bundestagswahl 2021 ein Thema sein.
Sei also dabei, wenn es darum geht sich christlich motiviert antifaschistisch zu engagieren.

Teilnahmealter: ab 14 Jahre
Teilnehmendenanzahl: 20
Kosten: 30 Euro (inkl. Fahrtkosten)
Anmeldeschluss: 01.05.2021
Leitungsteam: Albrecht Katscher, Frederik Grünberg, Volker Schiewe

Info und Anmeldung:

Frederick Grüneberg
Schweriner Str. 23
99089 Erfurt
+49 (0)178 1323299
ak.rechtsaussen@gmail.com

Termin exportieren (.ics)

Zurück