Kinderrüstzeit

Sonntag, 02.08.2020 – Sonntag, 09.08.2020
Saalburg-Ebersdorf
  • -

Am gedeckten Tisch Gottes
Mit Psalm 23 das Leben genießen

Wann geht es dir so richtig gut? Wann bist du fröhlich? Was brauchst du dafür?
Im Psalm 23, einem berühmten Lied, das in der Bibel abgedruckt ist, singt David, worüber er sich freut: Gott ist immer bei dir, er sorgt für dich, wie sich ein Hirte um seine Schafe kümmert. Er hält dich auch dann an der Hand, wenn du mal traurig bist oder etwas Schlimmes passiert.
In Ebersdorf wollen wir eine Woche lang von den guten Gaben Gottes naschen. Wir freuen uns auf Abenteuer, tolle Spiele, fröhliches Singen und Musizieren, auch auf Ruhe und Gemütlichkeit, auf Freundschaften. Auf eine Woche unter der Führung des Herrn. Und auf dich!

Alter: 6 - 11 Jahre, ab 1. Klasse
Teilnehmerzahl: 30
Kosten: nach Vermögen: 200 - 230 Euro
Anmeldeschluss: 01.05.2020
Leitungsteam: Benigna Brodersen, Benjamin Dette, Paula Flöter, Jonas Enkelmann, Christian Fiedler, Erdmute Frank, Karine Schiewe, Christian Herrmann

Infos & Anmeldung:

Christian Herrmann
Margaretenstraße 21
47809 Krefeld
+49 (0)2151 4861976
Kirue-ebersdorf@gmx.de

Termin exportieren (.ics)

Zurück