Frühjahrswerkstatt

Freitag, 06.03.2020 – Sonntag, 08.03.2020
Bad Boll
  • -

Wir können alles. Außer ...

's kommt, wie ́s komma muss – mr ganged nach Bad Boll!
Gemeinsam wollen wir uns nach der Winterpause wieder auf den Weg in ein neues Freizeitenjahr wagen und uns dafür fit machen. Neben Gesang, Gebet und Wiedersehen wollen wir über aktuelle Themen der EBU-Jugend reden und uns mit unserem entwicklungspolitischen Engagement beschäftigen. Dabei wollen wir unseren Blick in die weltweite Unität lenken und uns mit der Arbeit der Herrnhuter Missionshilfe befassen. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Alter: ab 14 Jahre
Teilnehmerzahl: 70
Kosten: 30 Euro (inkl. Fahrtkosten)
Anmeldeschluss: 14.02.2020
Leitungsteam: Friedrich Banda, Nele Burckhardt, Damaris Enkelmann, Johann Heinrich, Volker Schiewe, Florian Vollprecht

Infos & Anmeldung:

Florian Vollprecht
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen
+49 (0)4736 92950
florian.vollprecht@ebu.de

Termin exportieren (.ics)

Zurück